Nachhaltig handeln.
Unsere Verantwortung für Mensch und Umwelt.

Wir gehen oft einen Schritt weiter als unsere Mitbewerber. Nicht der kurzfristige Erfolg ist uns wichtig, sondern langfristig angelegtes ökonomisches und ökologisches Handeln, dass Ressourcen schont und ein Höchstmaß an Rückführung wertvoller Inhaltsstoffe ermöglicht.

Unsere Bemühungen für den Umweltschutz, strikte Einhaltung gesetzlicher Auflagen (und darüber hinaus) und Forcierung von Nachhaltigkeit sind Grundhaltung und Prinzip der KSR-Gruppe und bilden das Fundament unseren jahrzehntelangen Erfolges, den wir mit unseren Kunden teilen.

Unser Qualitätsanspruch: Besser sein als jeder Standard!

Unsere Erklärung an die Umwelt:
Qualität, Effizienz und Verantwortung!

Schadstoffemissionen minimieren und Grundwasser- und Bodenbelastungen vermeiden ist für uns natürlich Grundvoraussetzung um sich als modernes, nachhaltiges zukunftsorientiertes Unternehmen zu entwickeln.

Seit 1997 haben wir daher das Umweltmanagementsystem Öko-Audit installiert damit alle umweltrelevanten Aspekte unserer Unternehmensführung durch den TÜV Süddeutschland zertifiziert werden können. Dokumentiert werden die Ergebnisse in unserer Umwelterklärung – die Referenz für die permanente Qualitätskontrolle und grösstmögliche Transparenz unseres Handelns. Dort finden sich neben vielen anderen Informationen rund um die KSR-Gruppe auch unsere neuesten Initiativen zum Umweltschutz.

Umwelterklärung 2016

Was können wir für Sie tun?
Wir beraten Sie gerne.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir sind für Sie da!

Kontaktieren Sie uns